Beide Produkte sind demnach Kassenschlager und sollen die volle Aufmerksamkeit erhalten. Das hat All Things Digital von mehreren nicht näher benannten Quellen erfahren.
Im Juli war vermutet worden, dass Apple beide Geräte am 12. September enthüllen wird. Daring Fireball hielt dem vor Kurzem entgegen, dass beide Produkte Kassenschlager seien. Ein marketingorientiertes Unternehmen wie Apple werde sich nicht die Gelegenheit nehmen lassen, zweimal die volle Aufmerksamkeit seiner Kunden und der Medien zu erhalten. “Warum die Aufmerksamkeit teilen? Warum sollte ein anderes Apple Produkt mit dem iPhone um die Schlagzeilen kämpfen?”, schreibt Daring Fireball.
Wie immer sollten derartige Gerüchte mit Vorsicht genossen werden. Noch steht nicht einmal mit Sicherheit fest, ob Apple überhaupt ein 7-Zoll-iPad auf den Markt bringen wird.
Allerdings sind in der vergangenen Woche Fotos von Schutzhüllen für das iPad Mini im Internet aufgetaucht. Sie deuten darauf hin, dass das Gerät über eine Kamera auf der Rückseite verfügen wird – allerdings ohne LED-Blitz. In der Front soll mittig über dem Display eine Webcam für Facetime sitzen, ebenso wie beim 9,7 Zoll großen Standard-iPad. Veröffentlicht hat die Bilder der Blog Giz-China.com.
[mit Material von Edward Moyer, News.com]
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…