“Larry lässt sich entschuldigen”, so ein Sprecher auf der OpenWorld vor einem schon voll besetzten Auditorium. “Er kann leider nicht an zwei Orten gleichzeitig sein.
Parallel zur Keynote fand auch das Rennen zwischen Team Oracle und dem Emirates Team New Zealand statt.
Viele der Besucher machten auf den Hacken kehrt und verließen den Veranstaltungsraum. Statt Ellison, der für viele einer der Highlights auf der Konferenz gewesen wäre, sprach Thomas Kurian, Executive Vice President Product-Development.
Ein bisschen muss man Ellison aber auch verstehen. Der segelbegeisterte hat harte Wochen hinter sich. Es stand bereits 8 zu 1 für das Neuseeländische Team. In einer beispiellosen Siegesserie, konnte das Oracle-Boot den Rückstand aber wieder aufholen, indem es sieben Siege in Folge einfuhr.
Vielleicht hatten die Planer der Veranstaltung daher nicht damit gerechnet, dass Ellisons Team zu diesem Zeitpunkt noch im Rennen ist.
Jetzt entscheidet das nächste Rennen über Sieg oder Niederlage. Ellisons Team hatte bei dem vergangenen Rennen den Sieg nach San Francisco geholt.
Assistenzsysteme unterstützen Monteure bei der Arbeit. Zu oft zahlt man jedoch mit den eigenen Daten…
Hersteller werden stärker in die Pflicht genommen, den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte in den Blick…
LLMs besitzen einerseits innovative neue Fähigkeiten, stellen Unternehmen allerdings auch vor diverse Herausforderungen: ob EU…
Server-Ausbau in den USA und China macht große Fortschritte, deutscher Weltmarktanteil sinkt. Lichtblicke in Frankfurt…
Der Markt für Workplace Services gerät in Bewegung. Das bestmögliche digitale Nutzererlebnis gilt als Schlüssel…
Schutz für 10.000 Postfächer über rund 200 Domains: Private-Stack-Variante kombiniert Vorteile einer Cloud-Lösung mit Sicherheit…