“Larry lässt sich entschuldigen”, so ein Sprecher auf der OpenWorld vor einem schon voll besetzten Auditorium. “Er kann leider nicht an zwei Orten gleichzeitig sein.
Parallel zur Keynote fand auch das Rennen zwischen Team Oracle und dem Emirates Team New Zealand statt.
Viele der Besucher machten auf den Hacken kehrt und verließen den Veranstaltungsraum. Statt Ellison, der für viele einer der Highlights auf der Konferenz gewesen wäre, sprach Thomas Kurian, Executive Vice President Product-Development.
Ein bisschen muss man Ellison aber auch verstehen. Der segelbegeisterte hat harte Wochen hinter sich. Es stand bereits 8 zu 1 für das Neuseeländische Team. In einer beispiellosen Siegesserie, konnte das Oracle-Boot den Rückstand aber wieder aufholen, indem es sieben Siege in Folge einfuhr.
Vielleicht hatten die Planer der Veranstaltung daher nicht damit gerechnet, dass Ellisons Team zu diesem Zeitpunkt noch im Rennen ist.
Jetzt entscheidet das nächste Rennen über Sieg oder Niederlage. Ellisons Team hatte bei dem vergangenen Rennen den Sieg nach San Francisco geholt.
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…