Das neue Demand Sensing stellt SAP kurz nach dem neuen Demand Signal Management Powered by HANA vor. Zusammen mit dem neuen Demand Sensing und der Komponente Advanced Planning and Optimization zeigt SAP eine vollständige Management-Lösung für die Bedarfsgetriebene Supply-Chain.
Dabei können Anwender den vollständigen Prozess der Bedarfs-Signal-Analyse aus strukturierten und unstrukturierten abdecken und das für Kurz- und Langzeitvorhersagen.
“Die Verfügbarkeit dieser Demand-Management-Tools ist ein echter Game-Changer für SAP-Anwender”, versichert Hans Thalbauer, SVP Line-off-Business Solution bei SAP. “Predictive Analytics erlauben es unseren Nutzern den Short-Term-Forecast zu verbessern, was wiederum Verkäufe und Profite verbessert und auch ein connected Enterprise ermöglicht.”
Die Anwendung nutzt nicht nur neue Informationen sondern gleicht diese auch mit historischen Daten und Vorhersagen ab. Dann werden verschiedene Vorhersage-Quellen mathematisch ausgewertet und mit der Exaktheit der historischen Vorhersagen abgeglichen.
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…