15 Prozent der Unternehmen verzeichneten in den vergangenen 12 Monaten nach eigenen Angaben einen IT-Sicherheitsvorfall.

15 Prozent der Unternehmen verzeichneten in den vergangenen 12 Monaten nach eigenen Angaben einen IT-Sicherheitsvorfall.
AppliedAI und NVIDIA wollen mit KI-Programm den Zugang zu KI-Lösungen erleichtern und Umsetzung von Innovationen beschleunigen.
Mobile Endgeräte sind eine kritische Infrastruktur für Unternehmen: Unscheinbar. Allgegenwärtig. Hochriskant.
007 genoss bei seinen Einsätzen viele Freiheiten. Bei Agentic AI ist das anders – aus guten Gründen, sagt Florian Lauck-Wunderlich von Pegasystems.
Der KI-Chatbot verbessert die Effizienz der Verwaltungsprozesse in Soltau, indem er schnellen und gezielten Zugriff auf Informationen bietet, sagt Phillip Schulte im Interview.
Opfer der Kampagne erhalten teils stark personalisierte Phishing-Emails, in denen ihnen Urheberrechtsverletzungen vorgeworfen werden.
Service-Desk-Mitarbeitende sind da, um zu helfen – und wir alle sprechen bei IT-Problemen lieber mit einer verständnisvollen Person als mit einem Chatbot. Leider ist es genau dieses menschliche Element, das Cyberkriminelle ausnutzen, w ...
ifo-Institut: Mehr als ein Viertel der Unternehmen geht davon aus, dass KI in den kommenden fünf Jahren zum Abbau von Stellen führen wird.
„KI ist mehr als nur ein persönlicher Produktivitäts-Booster“, sagt Veit Brücker von Asana im Interview. „Richtig eingebunden, hilft KI, die Zusammenarbeit effizienter zu gestalten.“
Adesso schließt CRM-Implementierung in SAP S/4HANA-Landschaft im Greenfield-Ansatz innerhalb eines halben Jahres ab.
Lampenwelt steigert mit SoftwareOne und Microsoft Azure ihre Effizienz.
Weltweit werden bis 2028 voraussichtlich mehr als zwei Drittel aller Kundendienst- und Supportinteraktionen mit Technologieanbietern von agentenbasierter KI abgewickelt.
Energiekonzern setzt auf KI-basierte Lösung und macht damit die Kommunikation und Übermittlung von Unterlagen für mehr als 15.000 Mitarbeitenden effizienter.
Fallstricke, Voraussetzungen und warum es beim Thema KI nicht um Tools, sondern um Struktur und Haltung geht, erklärt Dirk Wolters von NeTec im Interview.