Mozilla hat am vergangenen Freitag das dritte Update zur Firefox Version 2.0 freigegeben. Die neue Version 2.0.0.11 soll die Stabilitätsprobleme der vorherigen Version beheben. “Wir raten allen Firefox-Nutzern schnellstmöglich auf die neue Version umzusteigen”, hieß es auf der Entwickler-Seite von Firefox.
Mit dem Update auf die Vorgängerversion 2.0.0.10 war ein Fehler in der DrawImage-Funktion von Firefox aufgetreten, durch den zum Beispiel Online-Shops von Bilderdiensten nur eingeschränkt oder gar nicht nutzbar waren. Mit der kürzesten Antwortzeit in der Geschichte von Firefox hat die Mozilla Foundation auf die Probleme reagiert und das Update innerhalb von fünf Tagen bereit gestellt.
Das neue Update fügt sich in eine Kette von Patches und Bugfixes: Am 18. Oktober wurde Version 2.0.0.8 herausgegeben, am 1. November folgte Version 2.0.0.9, am 26. November gab es Version 2.0.0.10 und am 30. November bereits Version 2.0.0.11.
Vor zwei Wochen hat Mozilla die erste Beta-Version von Firefox 3 unter dem Namen ‘Gran Paradiso’ vorgestellt. Wenn alles nach Plan läuft, dann wird die zweite Beta-Version Ende Dezember fertig sein, heißt es auf Mozillas Blog-Seite.
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…