Die ProCurve-Netzwerke werden in den acht nordamerikanischen MTCs sowie den weltweiten Standorten in China, Dubai, Frankreich, Indien, Irland, Großbritannien und Deutschland eingesetzt werden.
In der Eigenschaft als exklusiver Lieferant für die Netzwerk-Infrastruktur wird HP auch Support für neue Produkte, Integrationstests und neue Produktdemonstrationen für alle MTCs anbieten, so HP in einem Statement.
“ProCurve wird tonangebend in unseren weltweiten Technologiezentren sein. Alle Besucher eines MTC werden sich von der Zuverlässigkeit der Netzwerke überzeugen können, die auf ProCurve-Technologie basieren”, lobte John Mathieu, Direktor der MTC Global Alliance, die Zusammenarbeit zwischen HP und seinem Unternehmen.
In den MTCs testet Microsoft zusammen mit seinen strategischen Partnern neue Produkte und Technologien, bevor diese in den IT-Umgebungen von Kunden implementiert werden.
Die ProCurve-Infrastruktur soll die MTCs mit kabelgebundener und kabelloser Netzwerktechnik versorgen. “Die ProCurve-Technik liefert den MTCs verbesserte Netzwerkleistung ohne die Sicherheit zu beeinträchtigen”, ergänzte Mathieu.
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…