Damit hat Microsoft einen weiteren Meilenstein zur Markteinführung von Server 2008 gesetzt. Der Release Candidate 1 ist für alle interessierten Tester frei zugänglich und bis zum 7. April 2008 uneingeschränkt nutzbar.
Die endgültige Version soll definitiv bis zum 27. Februar fertig sein. Microsoft plant den gemeinsamen Launch von Server 2008, SQL Server 2008 sowie Visual Studio 2008 in Los Angeles. Der Event läuft unter dem Titel ‘Hier werden Helden gemacht’ und soll vor allem der Fleißarbeit der IT-Leute Rechnung tragen.
Weiterhin verspricht der Konzern, weltweit mehr als 150 Millionen Dollar in das Marketing der neuen Produkte zu investieren. “Das ist der größte Produkt-Launch in unserer Geschichte und sowohl wir, als auch viele unserer Geschäftspartner machen bedeutende Investitionen in diese Markteinführung”, sagte Microsofts Vizepräsident Andy Lees.
Microsoft hatte ursprünglich gehofft, den Windows Server 2008 bis Ende dieses Jahres fertig zu haben und war sogar gewillt, mehrere bedeutende Virtualisierungs-Features einzusparen, um den gesetzten Termin einhalten zu können. Doch im August musste das Unternehmen eingestehen, dass das System erst Anfang 2008 marktreif sei.
Fraunhofer hat eine KI-basierte Produktionsüberwachung und -steuerung für mittelständische Industriebetriebe entwickelt.
Jedes fünfte Unternehmen hat seine Regelungen für mobile Heimarbeit abgeschafft, ein weiteres Fünftel will sie…
Die rasante Entwicklung von KI-Agenten bringt insbesondere Herausforderungen für den Schutz sensibler Daten mit sich.
2020 könnten böswillige Akteure Zugang zu quantengestützten Cyberangriffen haben, warnt Cindy Provin von Utimaco.
KI-Workplace wird ausschließlich auf eigene Server-Infrastruktur in Rechenzentren in Frankfurt am Main betrieben.
Der digitale Zwilling einer Organisation bildet reale Geschäftsprozesse virtuell ab und schafft die Grundlage für…