In dem Service können Anwender Applikationen laufen lassen, Knöpfe drücken, Funktionen testen und verschiedene Geräte untereinander vergleichen, bevor man sich für ein Modell entscheidet.
Der Service ‘Tryphone‘ kommt von Mobile Complete. Das Unternehmen hat sich auf die virtuelle Bereitstellung von mobilen Plattformen über das Web spezialisiert.
So können diese über das Web auf nahezu alle mobilen Geräte zugreifen und dort etwa Updates einspielen. Der Dienst richtet sich an Administratoren, Entwickler und Menschen, die Anwendungen auf unterschiedliche Plattformen migrieren.
Über den neuen Dienst Tryphone weitet Mobile Complete sein Angebot auch auf den Konsumenten aus, der zunächst, ohne sich dem Stress eines Elektro-Großmarktes, ein Bild von einem Gerät machen will.
Derzeit ist die Seite noch in der Beta-Phase und war zeitweise nicht erreichbar. Auch ist die Liste der virtuell verfügbaren Geräte noch nicht all zu lang. Zum Testen bereit stehen derzeit das Apple iPhone, das Blackberry Pearl, Samsungs Juke und LGs Muziq.
Dabei greifen die Anwender nicht auf eine Flash- oder andere Rich-Media-Anwendung zu, sondern verbinden sich über die Direct-to-Device-Technologie von Mobile Complete direkt auf echte Geräte.
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…