Das inzwischen zum Statussymbol mutierte iPhone von Apple steht wohl bei so manchen auf der Weihnachtswunschliste weit oben. Wer die Gelegenheit hat noch schnell nach Österreich zu fahren, der kann dort die günstige SIM-lock-freie Variante des Smartphones kaufen. Für nur 799 Euro kann man das Smartphone beim Lebensmittel-Discounter Penny erwerben.
Wem jedoch auch das ein wenig zu viel Geld ist, dem bleibt noch eine große Auswahl an iPhone-Zubehör zum Verschenken übrig. So kann man zum Beispiel mit einem Adapter für die Stereoanlage den vollen Bass seiner iPhone-Musik geniessen.
Ein praktischer Geschenktipp ist auch die iPhone-Halterung für das Auto. Damit auch unterwegs nie der Strom ausgeht, wird das Handy mit dem Zigarettenanzünder verbunden. Diverse iPhone-Hüllen, ob in edlen Leder, aus Silikon oder bruchsicherem Polycarbonat bieten für das Smartphone Schutz vor Kratzern und Schmutz.
Aus Sicht vieler Führungskräfte sind junge Talente oft unzureichend auf ihre Jobprofile vorbereitet, da sie…
Umfrage: Bürokratisches Beschaffungswesen, strikte Regulierung und fehlendes Risikokapital bremsen digitale Verteidigungs-Innovationen.
Initiative von Cisco und Amperion ermöglicht schnellere Datenübertragungsgeschwindigkeiten mithilfe der Routed Optical Networking (RON)-Technologie.
Manufacturing-X als Antwort auf internationale Zollkonflikte, globale Lieferkettenprobleme und Abhängigkeit von meist US-amerikanischen Tech-Konzernen.
Laut Studie ist jeder dritte Security-Experte davon überzeugt, dass Cyber-Immunität die Häufigkeit von Angriffen reduzieren…
Intralogistikspezialist SSI Schäfer integriert Bots, Regale, Arbeitsstationen und IT-Umgebungen zu Komplettlösungen für Lagerbetreiber.