Über ein Zusatzkabel ist es der Box namens Pinnacle Video Transfer möglich, einen Apple iPod gleichzeitig zu laden. Das Gerät soll ab 15. Januar zu einem Verkaufspreis von 129 Euro im Handel erhältlich sein.
Die Pinnacle Video Transfer besitzt Eingänge für Composite-Video und S-Video, über die es mit Video- und Tonmaterial etwa von DVD-Player, TV oder Settop-Box versorgt wird. An der gegenüberliegenden Seite sind zwei USB-Ports angebracht, an die tragbare Video-Player oder Speichersticks angeschlossen werden können. Das Gerät ermöglicht eine Einstellung der Videoqualität in drei Stufen, die neben der Kompression auch die Auflösung festlegen. Maximal sind 720 mal 578 Pixel möglich.
Das Gerät unterstützt die Fernsehstandards NTSC, PAL und Secam. Zum Lieferumfang gehören ein Ladegerät, drei RCA-Kabel, ein Scart-Adapter für RCA und eine Schnellstart-Anleitung. Pinnacle vespricht Kompatibilität zum iPod Classic, Nano (3. Generation) und Video sowie zu Sonys PSP und PSP Slim.
Assistenzsysteme unterstützen Monteure bei der Arbeit. Zu oft zahlt man jedoch mit den eigenen Daten…
Hersteller werden stärker in die Pflicht genommen, den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte in den Blick…
LLMs besitzen einerseits innovative neue Fähigkeiten, stellen Unternehmen allerdings auch vor diverse Herausforderungen: ob EU…
Server-Ausbau in den USA und China macht große Fortschritte, deutscher Weltmarktanteil sinkt. Lichtblicke in Frankfurt…
Der Markt für Workplace Services gerät in Bewegung. Das bestmögliche digitale Nutzererlebnis gilt als Schlüssel…
Schutz für 10.000 Postfächer über rund 200 Domains: Private-Stack-Variante kombiniert Vorteile einer Cloud-Lösung mit Sicherheit…