Nachdem das Update in den vergangenen Wochen nur Betatestern zur Verfügung stand, können nun alle Interessierten den so genannten Refresh herunterladen.
Die Aktualisierung steht ausschließlich über Windows Update zur Verfügung. Vistas Update-Funktion bietet die Patch-Sammlung aber nur zum Download an, wenn Nutzer zuvor eine 356 KByte große Skriptdatei herunterladen und ausführen.
Vor der Installation des aktualisierten Release Candidate muss die Vorgängerversion des Service Pack 1 über die Systemsteuerung deinstalliert werden. Das gleiche Prozedere wird voraussichtlich auch für die finale Version des SP1 nötig sein, die Microsoft im ersten Quartal veröffentlichen will.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…