Demnach hat IBM das US-Software-Unternehmen Webify Solutions übernommen – einen Anbieter von SOA-Services und -Software. Der Kaufpreis wurde nicht mitgeteilt.
Webify Solutions bietet Lösungen an, die vor allem von Versicherungen, Banken und Krankenhäusern für die Integration von Daten eingesetzt werden. Das Unternehmen unterhält Niederlassungen in Austin (Texas) und in Mumbai (ehemals Bombay). Alle 120 Mitarbeiter wechseln nach IBM-Angaben zum neuen Eigentümer.
Die Webify Software wird künftig als Bestandteil des WebSphere-Portfolios vermarktet. IBM Global Services (IGS) soll die akquirierten Programme nutzen, um Industrie-spezifsche Lösungen zu liefern. IGS erhalte dafür Zugriff auf Webifys “umfangreiche” Business Services Library, hieß es.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.