Mit einer weit reichenden Technik-Initiative im IP-Bereich wollen BT Retail und Cisco ihr Engagement vor allem in den lukrativsten europäischen Märkten ausbauen. Gemeint sind damit IP-Initiativen für gemeinsam entwickelte Technik bis hin zum gebündelten Vertrieb und Marketing, heißt es in einer Mitteilung des Finanz-Mediums Boardwatch.
Vor allem Geschäftskunden aller Größen sollen nunmehr die IP-Netze beider Ausrüster quasi “aus einer Hand” kaufen können. Konvergente Pakete für IP VPN, IP-Telephonie und Breitband-Teleworking sollen geschnürt werden. Neue kombinierte Produkte gebe es nun auch von beiden Herstellern.
Für BT Retail-CEO Pierre Danon rückt ein Traum in greifbare Nähe: “Mit der kombinierten Schlagkraft von Cisco und BT Retail können wir nahezu alle entscheidenden Unternehmen und Regierungsstellen im Markt erreichen.”
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
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