Der Internet-Suchmaschinenanbieter Google startet heute ein neues Programm. Auf der Lycos-Homepage Europa sollen Anzeigen und Werbeplätze bei und von Google verkauft werden.
Damit will Google der wachsenden Nutzergemeinde auf dem alten Kontinent Rechnung tragen. Google hat ein Geschäftsmodell für die Vereinbarung mit Lycos gewählt, das den Verkauf von gesponserten Suchergebnissen auf Tripod beinhaltet. Diese “Homepage-Bau”-Plattform von Lycos soll durch das Google-Engagement ebenfalls mehr Zulauf erhalten.
Der Dienst startet zunächst in Großbritannien und Deutschland. Später soll der Dienst im als drittgrößter IT-Markt geltenden Frankreich hinzukommen.
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…