Mit “Euro-DSL” führt das Unternehmen PSINet eigenen Angaben zufolge das erste europaweit verfügbare DSL ein. Wie der Outsourcing-Spezialist für E-Business und IT-Sicherheit bekannt gab, soll der neue DSL-Dienst mit 90-prozentiger Abdeckung ab sofort in Deutschland, Belgien und in den Niederlanden verfügbar sein. In Kürze werde der Service dann auch in anderen Ländern eingeführt werden, hieß es.
Durch die Zusammenarbeit mit nationalen Betreibern könnten Unternehmen den Service in einer individualisierten Lösung erwerben. Besonders der Mittelstand werde hiermit angesprochen.
Die Dienste werden über das PSINet-eigene IP-basierte Glasfasernetz übertragen. PSINet wirbt damit, dass seine Euro-DSL-Dienste komplett mit einer festgelegten IP-Adresse, uneingeschränktem Datenvolumen und ohne Begrenzung der angeschlossenen User erhältlich seien.
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…
Interdisziplinäres Lenkungsgremium mit Experten aus den Bereichen IT, Medizin, Pflege und Verwaltung sorgt für die…