Das britische Festnetz-Unternehmen, BT-Group, hat am Donnerstag den Start seines neuen Musik-Download-Services bekannt gegeben. Der Dienst ist mit einem kostenpflichtigen Abonnement verbunden. Für umgerechnet 16 Euro monatlich können sich Interessenten anmelden und haben damit uneingeschränkten Zugriff auf eine eigens eingerichtete Audio-Datenbank. Wem dieser Beitrag zu teuer ist, dem bietet BT-Group noch eine eingeschränkte Mitgliedschaft für die Hälfte des Betrags.
Am vergangenen Freitag startete das Unternehmen sein Projekt mit einer Palette von 155 000 Songs. Der kostenpflichtige Download-Service sei ein entscheidender Schritt zur Stärkung von BTs führender Marktposition im britischen Breitbandgeschäft, verkündete Ben Drury, der Leiter des Service-Dienstes. So will er das Einkommen der Firma neu ankurbeln.
Außerdem sollen die Musik-Downloads die Konsumenten zum Aufrüsten auf High-Speed Breitband Dienste bewegen. BT-Group will bis zum Sommer dieses Jahres eine Millionen Breitband-Abonnenten verbuchen, bis 2006 sollen es fünf Millionen sein.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.