Jetzt ist es amtlich: Nicht nur EMC nimmt die Fibre-Channel-Switches der MDS-9000-Familie in ihr Reseller-Programm auf. Auch Hewlett-Packard (HP), Hitachi Data Systems (HDS) und IBM werden Ciscos Vorstoß in die Speicherwelt weiterverkaufen.
Der Netzwerk-Ausrüster preist sein “Original Storage Manufacturers (OSM) Active Program” als ein Novum in der Switch-Geschichte. Experten sowie andere Switch-Hersteller weisen Cisco jedoch in die Schranken und erklären, dass es üblich sei über die Channels zu verkaufen, berichten US-Medien. Das Programm sei nicht mehr als ein klassischer OEM-Vertrag.
Um eine EMC-Cisco-Partnerschaft hatten sich bereits im März Gerüchte ihren Weg gebahnt. Laut Cisco war jedoch IBM der erste Unterzeichner des Reseller-Programms. Und während EMC seine Testreihe bereits abgeschlossen hat, müssen die Cisco-Geräte bei HP, HDS und IBM noch die Teststrecke überstehen.
In Deutschland hat das Zahlungsverhalten 2024 eine deutliche Entwicklung hin zu Sofortüberweisungen und Instant Payment…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…