Jetzt ist es amtlich: Nicht nur EMC nimmt die Fibre-Channel-Switches der MDS-9000-Familie in ihr Reseller-Programm auf. Auch Hewlett-Packard (HP), Hitachi Data Systems (HDS) und IBM werden Ciscos Vorstoß in die Speicherwelt weiterverkaufen.
Der Netzwerk-Ausrüster preist sein “Original Storage Manufacturers (OSM) Active Program” als ein Novum in der Switch-Geschichte. Experten sowie andere Switch-Hersteller weisen Cisco jedoch in die Schranken und erklären, dass es üblich sei über die Channels zu verkaufen, berichten US-Medien. Das Programm sei nicht mehr als ein klassischer OEM-Vertrag.
Um eine EMC-Cisco-Partnerschaft hatten sich bereits im März Gerüchte ihren Weg gebahnt. Laut Cisco war jedoch IBM der erste Unterzeichner des Reseller-Programms. Und während EMC seine Testreihe bereits abgeschlossen hat, müssen die Cisco-Geräte bei HP, HDS und IBM noch die Teststrecke überstehen.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.