Der Speicherspezialist will die Intelligenz seiner Produkte in die Lösungen von Brocade und Cisco integrieren. Auf seiner Hausmesse stellte der Hersteller nun entsprechende Partnerschaften vor.
Mit Brocade wird es eine Zusammenarbeit auf dem Gebiet der Silkworm Fabric Application Plattform (AP) geben, heißt es. Veritas entwickelt auf die Plattform abgestimmte Volume- und Resource-Management-Software und integriert sie über die Brocade-API Xpath. Auf diese Weise soll der Administrator seine heterogene IT-Umgebung effektiver und kostengünstig verwalten können – ein löblicher Anspruch, dem aber immer noch gerade wegen herstellergemischten Infrastrukturen viele Steine im Weg liegen.
Ähnliches hat das Softwareunternehmen mit Cisco vor. Der Storage-Neuling bietet überall seine Fibre-Channel-Switches aus der MDS-Familie feil und kommt so eben auch zu Veritas-Weihen. Ein erster Prototyp der im zweiten Halbjahr verfügbaren Storage Networking-Lösung wird gerade auf der genannten Messe gezeigt. Die Virtualisierungs-Software ist in dem Switch und den Multilayer Directors von Cisco eingebettet und soll durch Virtualisierung und Konsolidierung für die bessere Auslastung der Storage-Reserven sorgen.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.