Der amerikanische Speicherdienstleister MTI hat den Vertrieb der Storage-Systeme von EMC ausgedehnt. Die beiden Unternehmen haben in einer weltweit geltenden Vereinbarung außerdem festgelegt, dass MTI als “EMC Authorized Services Network”-Partner auftritt und auch Dienstleistungen für die Clariion-Familie, dem Midrange-Portfolio des Herstellers, anbietet. Zudem soll MTI exklusiver Abnehmer der plattenbasierten Speichersysteme werden.
Mit der Bündelung will der Dienstleister erreichen, dass Kunden ihre IT-Infrastruktur entwirren können und gezieltere Ansprechpartner bei Problemen haben. MTI hat bereits die EMC-Lösungen Celerra, Connectrix und Centera unter Vertrag.
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…