Mit dem Breitband-Zugang steigt die Online-Kauflust der Nutzer. Das haben jetzt die Marktforscher von Forrester mit einer Studie über den US-Markt belegt. 20 Prozent derjenigen, die im vergangenen Jahr auf einen Breitbandzugang umgestiegen sind, gaben an, seitdem mehr Geld online auszugeben.
Bis Ende des Jahres sollen 19 Millionen US-Haushalte über einen Hochgeschwindigkeitszugang verfügen, bis Ende 2004 prognostizieret Forrester sogar 40 Millionen Breitband-User. “Neue Services für das breitbandige Web sind notwendig”, heißt es bei Forrester deshalb.
Demnach werde durch die schnelleren Ladezeiten nicht nur mehr recherchiert, sondern auch mehr online gekauft. Am stärksten seien die Auswirkungen in den Bereichen Hard- und Software sowie bei elektronischen Produkten.
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…
Interdisziplinäres Lenkungsgremium mit Experten aus den Bereichen IT, Medizin, Pflege und Verwaltung sorgt für die…