Der US-Kommunikationskonzern Worldcom will mehr Kunden für seine VPN-Lösungen begeistern und hat deshalb ein Portal gestartet, das die Entscheider an die Technik heranführen und ihnen fundiertes Wissen über die Vorteile und Hindernisse vermitteln soll. Objektive Entscheidungshilfen sollen hier gegeben sein.
Das Wissensportal sei über die konzerneigene Website zu betreten und soll auch Schritt für Schritt die technischen Fragen der Anwender beantworten.
Hintergrund dieser “Aktion zur Kundenbindung” dürfte neben der notwendigen Ergänzung des Worldcom-Kundenportals um neue Techniken auch ein Marketingschub für die hauseigenen VPN-Produkte sein.
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…