Mit neuen Tools für das Management verschiedener Software-Ebenen, die den Schutz des Netzwerkes gewährleisten, kommt der Antivirensoftware-Hersteller McAfee auf den Markt. Die Abteilung des Sicherheitsspezialisten Network Associates hat in ihre jetzt verfügbare Version 3.0 der Business-Anwendung ePolicy Orchestrator Funktionen eingebaut, die Security Management über diverse APIs hinweg ermöglichen soll.
Die Software, die bis zu 250 000 einzelne Antivirus-Clients verwalten könne, soll nach einer Unternehmensmeldung besonders für den Mittelstand Vorteile haben.
Die als preiswert bekannte Software arbeite selbsttätig und sei intuitiv bedienbar, heißt es. Die Konfiguration, das Update und die Betriebsfunktionen weiterer Security-Anwendungen zu überwachen sei nun kein Problem mehr.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.