Der Mobile-Payment-Anbieter Momox will den Paybox-Dienst in Deutschland wieder anbieten. Der Anbieter übernimmt die AGBs der Paybox Deutschland AG sowie die Konditionen und Jahresgebühren. Damit werden auch die Paybox-Kündigungen hinfällig.
Paybox hatte das Geschäft in Deutschland zum Jahresbeginn 2003 eingestellt, nachdem das Unternehmen mit seinem Handy-Bezahldienst spektakulär gescheitert war, da sich der Markt für mobile Zahlungssysteme nicht wie erwartet entwickelt hatte.
Da der genaue Starttermin noch nicht endgültig feststeht, können sich zwar vorerst noch keine Neukunden anmelden. Doch in einer E-Mail an die Paybox-Kunden verkündete das gerettete Unternehmen bereits, dass das “Zahlen mit dem Handy” nach den Sommerferien wieder möglich sei.
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…