Der britische Mobilfunkkonzern Vodafone hat sein Ziel, bis zum Ende des Quartals weltweit eine Million Kunden für seinen multimedialen Mobilfunkdienst zu gewinnen, erreicht. Das teilte das Unternehmen schon jetzt mit. Weltweit zählte Vodafone zuletzt 112,5 Millionen Kunden.
Mit mehr als 375 000 Kunden seien in Deutschland die meisten Kunden für den seit Ende Oktober vermarkteten Dienst gewonnen worden. In Großbritannien verzeichnet Vodafone 220 000 User und in Italien nehmen 190 000 Nutzer den Dienst von Vodafone in Anspruch.
Von dem mit großem Werbeaufwand vermarkteten Dienst verspricht sich der größte europäische Mobilfunkkonzern höhere Umsätze. Über die bislang mit dem Versand von Fotos sowie dem Herunterladen von Klingeltönen oder Spielen erzielten zusätzlichen Umsätze machte Vodafone aber keine Angaben.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…