Matsushita Electric will seine Panasonic-Handys mit I-Mode-Technik jetzt auch in Europa auf den Markt bringen. Und das, obwohl die Anbieter hier bisher vergebens auf einen Durchbruch bei den Kunden warten.
In Japan ist das “I-Mode”-Angebot seit etwa vier Jahren auf dem Markt und sehr erfolgreich. In Deutschland hatte sich E-Plus mit I-Mode vorgewagt. Erst ein Jahr nach Einführung der Technik stellten NEC und Nokia auf der jüngsten CeBIT entsprechende Geräte vor.
Mit I-Mode können Benutzer Informationen abrufen oder ortsbezogene Dienste wie Stadtpläne und Routenplaner nutzen. Diese Inhalte werden auf speziellen I-HTML-Seiten bereitgestellt.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…