Mit Preissenkungen bis zu 25 Prozent in den USA belohnt der Unternehmensnetzwerk-Ausrüster Sun seine Kunden. Die überraschend guten Verkaufszahlen für die Produkte Sun Fire V1280 und Netra 1280 hätten das Unternehmen bewogen, die eigenen Kostenvorteile auf diese Art an die Kunden weiter zu geben, so Sun.
Lediglich drei Monate nach der Einführung des Serversystems Fire V1280 hätten bereits “Hunderte von großen und mittelständischen Unternehmen” die Systeme gekauft. Bereits hierbei hätten viele der Kunden ihre Entscheidung wegen der “hohen Performance bei Wintel-artigen Preisen” getroffen.
Die mengenbasierten Kostenvorteile sind gestaffelt nach einem Economy of Scale-Plan, den die Finanz- und die Marketingabteilung aufgestellt haben. Sun betont, dass die Preissenkungen, die bei nicht näher benannten “ausgewählten Zusammenstellungen” das genannte Viertel des Ursprungspreises ausmachen können, nichts an der Performance und Verfügbarkeit der Geräte ändern.
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…
Interdisziplinäres Lenkungsgremium mit Experten aus den Bereichen IT, Medizin, Pflege und Verwaltung sorgt für die…