Mit einem Update zu seinem Spam-Filter ‘E-Manager’ wollte der Sicherheitsspezialist Trend Micro eigentlich besseren Schutz vor dem täglichen Werbemüll aus dem Netz bieten. Kaum war der Patch mit der Nummer 915 freigegeben, stellte sich auch schon heraus, dass der Spam-Filter nun rigoros jede Mail aussortierte, die den Buchstaben ‘P’ enthält – also eigentlich jede Mail.
Anderthalb Stunden nach dem ersten Release gab es dann schon den Patch 916 von Trend Micro, mit dem das Problem zu beheben sei. Die Antivirus- oder der Spam-Dienst seien von dem Patch-Missgeschick nicht betroffen, heißt es.
Auf Wunsch erfahren die Anwender bei Trend Micro auch, wie sie ihre Mails mit ‘P’ wieder aus dem Quarantäne-Ordner herausfischen können.
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…