In Nordkorea wird künftig müden Computerfetischisten, auch Nerds genannt, auf die Sprünge geholfen. Ein Energy-Drink soll überstrapazierte Augen und erschöpfte Gehirnwindungen wieder fit machen. Der Früchtetrunk, die genaue Rezeptur bleibt natürlich geheim, habe einen guten Duft und schmecke süß-sauer, so die nordkoreanische Nachrichtenagentur KCNA.
Schade nur, dass so wenige Landsleute in den Genuss des Stärkungsmittels kommen. Das Land ist eines der ärmsten der Welt und von den 22 Millionen Einwohnern müssen viele Hunger leiden. Und, was zumindest für die Erfinder aus dem Institute of Plant Resources wohl noch tragischer ist: Es gibt kaum Plätze, an denen er seinen Früchtecocktail anbieten könnte. Einen PC besitzt in Nordkorea kaum jemand und nur ein paar Hotels in der Hauptstadt Pjöngjang verfügen über einen Internetanschluss. Auf die müden Glieder, Prost!
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.