AOL Time Warner will sein Produktionsgeschäft für CDs und DVDs im Zuge seines Schulden-Abbau-Programms verkaufen. Nach eigenen Angaben gibt es bereits Verhandlungen mit einem Interessenten. Der Verkauf soll 1 Milliarden Dollar einbringen.
Ein möglicher Bieter sei die Cinram International aus Toronto, hieß es in dem Bericht. Cinram ist Marktführer in der CD- und DVD-Produktion. Auch Technicolor und die britischen EMI seien interessiert.
Das DVD- und CD- Fertigungsgeschäft sei die gewinnbringendste Sparte von Warner Musics operativen Geschäft und einer der am schnellsten wachsenden Bereiche. Konzernchef Richard Parsons hatte auf einer Investorenkonferenz erklärt, er wolle in diesem Jahr bis zu 4 Milliarden Dollar durch Verkäufe hereinholen, um den Schuldenberg von derzeit 29 Milliarden Dollar abzubauen.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.