Categories: Management

Microsoft-Manager setzt Kurs auf Mittelstand neu

Um den Mittelstand und kleinere Geschäftskunden besser zu adressieren, will der Softwarekonzern Microsoft seinen hochrangigsten Vertriebsmann auf die Spur setzen. Orlando Ayala soll fortan den milliardenschweren Vorstoß in die neuen Gefilde leiten.

Insgesamt 2 Milliarden Dollar soll Ayala zunächst verantworten, heißt es. Mit diesem Geld, das in Marketingaktionen und Vertriebsanreize gesteckt werden soll, will Microsoft die Mittelständler davon überzeugen, dass sie nur mit Windows ihr volles Potenzial ausschöpfen können.

Silicon-Redaktion

Recent Posts

Bau-Spezialist Schöck: Migration von SAP ECC ERP auf S/4HANA

Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…

1 Tag ago

Pure Storage: Cloud, KI und Energieeffizienz

Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…

2 Tagen ago

GenKI verbessert Datenmanagement und Angebotsgenauigkeit

DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).

3 Tagen ago

Rolls-Royce Power Systems nutzt industrielle KI aus der IFS Cloud​

Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.

3 Tagen ago

Thomas-Krenn.AG: viele Pflichten, knappe Ressourcen, mehr freie IT-Welt

IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.

3 Tagen ago

Stadt Kempen nutzt Onsite Colocation-Lösung

IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…

4 Tagen ago