In der extrem kurzen Zeit von nur sieben Tagen hat die Messe München eine Service-Lösung aus dem Hause Siebel implementiert und zum Laufen gebracht. Die unternehmensübergreifende Employee Relationship Management Software (ERM) bilde die Basis für das Support-Tool, das nun die IT-Arbeit reibungsloser gestalten soll.
Wie der Hersteller meldet, habe die Lösung die bislang fragmentierten Einzel-Lösungen nun vereinheitlicht und dadurch den ROI für die Messeveranstalter bald wieder eingefahren.
Eine Integration der telefonischen Anfragen mit der Datenbank und sämtlichen Geschäftsprozessen, sowie ein IT-Training für die Angestellten seien in der Lösung enthalten.
Siebel hat jedoch noch mehr zu vermelden: Die Übernahme des Messaging-Unternehmens Boldfish sei abgeschlossen, so der Rivale von SAP. E-Mail-Marketing auf Permission-Basis sei damit bald in die Produkte integrierbar und bringt dem CRM-Marktführer, so heißt es, weitere Alleinstellungsmerkmale.
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…
Interdisziplinäres Lenkungsgremium mit Experten aus den Bereichen IT, Medizin, Pflege und Verwaltung sorgt für die…