Microsoft schickt seine Office-Suite ‘2003’ noch einmal in eine Beta-Strafrunde. Wie der Softwarekonzern jetzt bestätigte, soll in den kommenden Tagen ein überarbeiteter Code in Form eines Patches bereit gestellt werden, in dem die bisher eingegangene Kritik von Partnern und Anwendern bereits verarbeitet sei.
Welche Bereiche die Entwickler noch einmal in die Mangel genommen haben, wollte eine Microsoft-Sprecherin nicht mitteilen. Man halte weiterhin an dem Produktionsstart im Sommer fest, hieß es. Wann Office 2003 tatsächlich ‘Release-to-Manufacturing’-Status erhalten werde, ist aber noch nicht bekannt.
Neben einer Standard- und einer Professional-Ausgabe will Microsoft auch eine speziell angepasste Version für kleine und mittelständische Unternehmen auf den Markt bringen.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.