Microsoft schickt seine Office-Suite ‘2003’ noch einmal in eine Beta-Strafrunde. Wie der Softwarekonzern jetzt bestätigte, soll in den kommenden Tagen ein überarbeiteter Code in Form eines Patches bereit gestellt werden, in dem die bisher eingegangene Kritik von Partnern und Anwendern bereits verarbeitet sei.
Welche Bereiche die Entwickler noch einmal in die Mangel genommen haben, wollte eine Microsoft-Sprecherin nicht mitteilen. Man halte weiterhin an dem Produktionsstart im Sommer fest, hieß es. Wann Office 2003 tatsächlich ‘Release-to-Manufacturing’-Status erhalten werde, ist aber noch nicht bekannt.
Neben einer Standard- und einer Professional-Ausgabe will Microsoft auch eine speziell angepasste Version für kleine und mittelständische Unternehmen auf den Markt bringen.
Assistenzsysteme unterstützen Monteure bei der Arbeit. Zu oft zahlt man jedoch mit den eigenen Daten…
Hersteller werden stärker in die Pflicht genommen, den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte in den Blick…
LLMs besitzen einerseits innovative neue Fähigkeiten, stellen Unternehmen allerdings auch vor diverse Herausforderungen: ob EU…
Server-Ausbau in den USA und China macht große Fortschritte, deutscher Weltmarktanteil sinkt. Lichtblicke in Frankfurt…
Der Markt für Workplace Services gerät in Bewegung. Das bestmögliche digitale Nutzererlebnis gilt als Schlüssel…
Schutz für 10.000 Postfächer über rund 200 Domains: Private-Stack-Variante kombiniert Vorteile einer Cloud-Lösung mit Sicherheit…