Die 1987 gegründete Heiler Software AG präsentiert während der CeBIT 2003 eine durchgängige Lösung für das Supplier Relationship Management (SRM) und weitere E-Procurement-Dienste. Von Supplier-Enabling bis zur Integration von Beschaffungssystemen wollen die Stuttgarter alle Aspekte des Beschaffungsprozesses abdecken.
Im Rahmen der SAP-Ausstellergemeinschaft zeigt Heiler ein hochskalierbares Katalogsystem, genannt Premium Business Catalog (PBC), das sich vollständig in den Enterprise Buyer Professional (EBP), die E-Procurement-Lösung der SAP integrieren soll. Der Premium Content Manager (PCM) soll die Verwaltung, Integration und Kontrolle von Lieferanten- und Produktdaten für Einkäufer und E-Procurement-Administratoren erleichtern.
Mit Premium Supplier Exchange (PSX) stellt der 80 Mitarbeiter starke Mittelständler schließlich ein neues Tool-Set vor, mit dem Lieferanten ihre eigenen Produktdaten für die Integration in die Beschaffungskataloge ihrer Kunden aufbereiten können. In dieses Umfeld gehören auch Portal-Applikationen, die die Übernahme von Lieferanten-Daten in elektronische Beschaffungssysteme automatisieren.
Halle 4, Stand F47
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…