Das Softwarehaus Orenburg will sein Flaggschiffprodukt ‘Board MIT’ auf der CeBIT neu beleuchten. Die Business-Intelligence-Software in Extrem-Einsätzen zu sehen, dürfte besonders für Anwender aus mittelständischen Unternehmen interessant sein.
Anhand verschiedener Szenarien will das Unternehmen nicht nur die klassischen Anwendungsbereiche wie Vertriebscontrolling und Geschäftsplanung zeigen. Auch Qualitätsmanagement, die Planung von Produktionsalternativen und straffere Lieferketten sollen mit MIT greifbar werden.
Zusammen mit seinen Partnern zeigt Orenburg dann die Einsatzmöglichkeiten seiner Software an laufenden Projekten in einer serverbasierenden Citrix-Umgebung, auf einem Web-Pad sowie einem PDA. Interessierte erhalten die Möglichkeit ein kostenloses Prototyping durchzuführen, um Board MIT zu testen.
Halle 4, Stand C 67
Microsoft erobert zunehmend den Markt für Cybersicherheit und setzt damit kleinere Wettbewerber unter Druck, sagt…
Nur 14 Prozent der Führungskräfte in der IT sind weiblich. Warum das so ist und…
Obwohl ein Großteil der Unternehmen regelmäßig Backups durchführt, bleiben Tests zur tatsächlichen Funktionsfähigkeit häufig aus.
Laut ESET-Forschern hat sich die Gruppe RansomHub innerhalb kürzester Zeit zur dominierenden Kraft unter den…
Damit hängt die hiesige Wirtschaft beim Einsatz der Technologie zwar nicht zurück, ist jedoch auch…
Bitdefender-Labs-Analyse der ersten digitalen Erpressung von RedCurl zeigt, dass Angreifer lange unentdeckt bleiben wollen und…