Zwei Millionen Telekom-Kunden verzichten inzwischen auf die klassische Papierrechnung und lassen sich die Übersicht monatlich online kommen. Das teilte der Telekom-Konzern ein Jahr nach dem Start seiner Online-Rechnung mit.
Angesichts der 57,5 Millionen Anschlüsse allein in der Festnetzsparte sind die Potenziale zum Papier-Sparen bei weitem noch nicht ausgeschöpft. Allerdings spart sich der T-Konzern auf diese Weise Kosten von mindestens 1,36 Euro pro Monat. Zumindest ist das der Betrag, den die Telekom zusätzlich berechnet, falls der Kunde zusätzlich doch wieder eine Papier-Rechnung haben möchte.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.