Die Webagentur global.at startet mit Global Brand Management (GBM) ein weltweites Domain-Management zum Markenschutz im Internet. GBM ermöglicht Firmen und Organisationen, einen Domainnamen in 150 Ländern weltweit über einen einzigen Partner registrieren zu lassen und gewährleistet eine weltweite Sicherung eines Firmen- oder Markennamens.
Mit dieser Service- und Supportleistung ersparen sich die Firmen bürokratischen Aufwand, der auch wegen der unterschiedlichen Registrierungsrichtlinien anfällt. Global.at übernimmt die Registrierung. Die Bekanntgabe des Marken- oder Firmennamens genügt.
Global.at wird eine der registrierten EU-Domains sein. Die Europäische Kommission hatte erst in den vergangenen Tagen eine vorläufigen Empfehlung hinsichtlich der Bewerber um die Verwaltung für die neue europäische Domain-Endung “.eu” bekannt gegeben. Den Zuschlag erhält das Consortium Eurid, über das dann Domains registriert werden können.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…