Der Business-Softwareanbieter J.D. Edwards hat eine neue Niederlassung in Hamburg eröffnet und fährt so die Strategie weiter, Kundennähe zu bieten. Neue Anwender in Norddeutschland hatten das Unternehmen eigenen Angaben zufolge zu diesem Schritt veranlasst.
Für diese Niederlassung sowie den Hauptsitz in Mörfelden bei Frankfurt a. M. wird J.D. Edwards nun neue Mitarbeiter in den Bereichen Vertrieb und Beratung einstellen. Leiter der Niederlassung in Hamburg ist Matthias Müller-Wolf, Director Sales J.D. Edwards Deutschland GmbH. Er arbeitet seit 5 Jahren bei J.D. Edwards in Deutschland.
Matthias Müller-Wolf: “Die Eröffnung der Niederlassung in Hamburg ist ein klares Bekenntnis zu unserem Engagement im deutschsprachigen Raum. Während der Markt für Unternehmenssoftware in Deutschland von Konsolidierung gekennzeichnet ist, verfolgt J.D. Edwards eine Expansionsstrategie.”
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…
Interdisziplinäres Lenkungsgremium mit Experten aus den Bereichen IT, Medizin, Pflege und Verwaltung sorgt für die…