Der Business-Softwareanbieter J.D. Edwards hat eine neue Niederlassung in Hamburg eröffnet und fährt so die Strategie weiter, Kundennähe zu bieten. Neue Anwender in Norddeutschland hatten das Unternehmen eigenen Angaben zufolge zu diesem Schritt veranlasst.
Für diese Niederlassung sowie den Hauptsitz in Mörfelden bei Frankfurt a. M. wird J.D. Edwards nun neue Mitarbeiter in den Bereichen Vertrieb und Beratung einstellen. Leiter der Niederlassung in Hamburg ist Matthias Müller-Wolf, Director Sales J.D. Edwards Deutschland GmbH. Er arbeitet seit 5 Jahren bei J.D. Edwards in Deutschland.
Matthias Müller-Wolf: “Die Eröffnung der Niederlassung in Hamburg ist ein klares Bekenntnis zu unserem Engagement im deutschsprachigen Raum. Während der Markt für Unternehmenssoftware in Deutschland von Konsolidierung gekennzeichnet ist, verfolgt J.D. Edwards eine Expansionsstrategie.”
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.