Yahoo hat den Rechtsstreit mit seinem bisherigen Werbe-Jodler Wylie Gustafson beigelegt. Der wollte den Internet-Dienstleister auf 5 Millionen Dollar Schadenersatz verklagen, weil sein Cowboy-typischer Jauchzer über den vereinbarten Zeitraum hinweg für TV-Werbespots verwendet worden sei. Die volle Summe hat Yahoo wohl nicht gezahlt, Stillschweigen wurde vereinbart. “Meine Pferde werden in diesem Winter genug Heu zu fressen kriegen” schreibt der Farmer auf seiner Website.Im Gegenzug sucht Gustafson gemeinsam mit Yahoo einen neuen “Yodeller”, wie die Amerikaner es formulieren, und zwar “America’s Favoutite Amateur Yodeller”. Als Gage werden 10.000 Dollar angeboten. Die erste Vorauswahl in New York City hat schon stattgefunden, Station machen die Yahoo-Jodelsucher in sieben weiteren US-Großstädten.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.