Wie macht man aus Daten Informationen und aus Informationen verwertbare Erkenntnisse? Besonders Informationen über bestehende und potentielle Kunden können für Unternehmen das Fundament ihres Erfolges bilden – vorausgesetzt sie sind stichhaltig, werden intelligent aufbereitet und effektiv eingesetzt. Das ist heute trotz ausgefeilter Analysetechniken für das Data-Mining immer noch nicht selbstverständlich. Zu oft fehlt es an Grundlagekenntnissen und an der Methodik.
silicon.de bereitet für Sie durch eine Reihe von Beispielen die Erfahrungen von Profis in Sachen Database-Marketing auf.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.