Als Alternative zum Pay-TV will der europäische Fußballverband Uefa eine Übertragung der Champions-League-Spiele auch über seine Website anbieten. In Zusammenarbeit mit dem Streaming-Spezialisten Real Networks soll es zumindest die wichtigsten Spiele in voller Länge nach den Begegnungen des Abends um Mitternacht unter uefa.com geben.
Für das Angebot verlangt der Fußballverband knapp 5 Euro pro Monat oder 40 Euro für die gesamte Saison. Dafür bekommt der Fußballfan mit Breitbandanschluss auch eine Zusammenfassung der vermeintlichen Höhepunkte geliefert.
Real Networks ist nun offenbar auch auf der Suche nach Sportjournalisten, die eine Live-Kommentierung der Spiele liefern könnten, und zwar in Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Deutsch.
Zuschauer, die möglicherweise mit dem derzeitigen Stil der Profis unzufrieden sind, könnten an einem Vergleich mit Spielen früherer Jahre interessiert sein, denkt man bei Uefa und Real Networks. Deshalb soll eine Sammlung von rund 3000 Videoclips die “besten Szenen” der vergangenen zehn Jahre Champions League bereitstellen. Wer seinen Lieblingssport ernst nimmt, hat damit lange Winternächte vor sich.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…