Der Münchener Informatik- und Consulting-Spezialist Dynalogic verschenkt seine CRM-Software (Customer Relationship Management). Das Programm mit dem Namen ‘CRLogic’ erleichtert die Verwaltung und Dokumentation von Kundendaten und Firmenkontakten. Zahlreiche Funktionen und eine freie Maskengestaltung erlauben dem Anwender eine individuelle Datenarchivierung.
Neben den Stammdaten können in einem separaten Bereich Bemerkungen, Ansprechpartner oder Angaben wie E-Mail-Adresse ergänzt werden. Weiterhin hilft die Kommunikationsverwaltung sämtliche Kundenkontakte wie Telefonate, Schriftverkehr oder E-Mail-Korrespondenz zu dokumentieren. Dank einer zusätzlichen Filter- und Suchfunktion kann jederzeit schnell und einfach auf vergangene Interaktionen zurückgegriffen werden. Die Software ist außerdem Internet-fähig, wodurch sich Daten auch aus dem Internet abfragen lassen.
Bei ‘CRLogic’ können verschiedene Datenbestände nebeneinander existieren. Das ermöglicht auch in Bürogemeinschaften einen effektiven Einsatz, in denen mehrere Firmen ihre Kundendaten getrennt voneinander pflegen wollen. Die Software ist für kleine und mittelständische Unternehmen geeignet. Interessenten können sich ‘CRLogic’ kostenlos unter der Internetadresse www.crlogic.de herunterladen.
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…