Um die Angst vor einem Fehlkauf zu besänftigen, hat Hewlett-Packard (HP) für seine Procurve-Linie jetzt die Aktion ‘Buy and Try’ ins Leben gerufen. Dabei kann der Kunde einige Netzwerkprodukte ohne Risiko kaufen. Ist er von dem Produkt nicht überzeugt, bekommt er dafür den vollen Kaufpreis erstattet. Vorausgesetzt, er gibt die im Aktionszeitraum erworbenen Produkte vollständig und unbeschädigt zurück. Das Programm startet sofort und läuft bis zum 31. Juli 2004, teilt HP jetzt mit.
Die Website für Procurve informiert darüber, welche Produkte unter die Aktion fallen. Hier kann auch die Rückgabe der Produkte innerhalb von sechs Wochen nach Kaufdatum beantragt werden. Falls der Kunde nicht zufrieden ist, holt HP die Geräte ab und erstattet den Kaufpreis. Dazu müssen aber alle Teile, also auch Handbücher, CDs und Verbindungen zurückgegeben werden.
HP hat auch eine Hotline geschaltet. Unter das Programm fallen Switches, Drucker, verschiedene multifunktionale und ‘All in One’-Produkte. Aber Vorsicht: Bei Druckern etwa wird neben einer Bearbeitungsgebühr von 160 Euro auch noch eine Pauschale von 10 Euro pro 500 Seiten fällig, sobald mehr als 5000 Seiten gedruckt wurden und das Trade-in-Programm beansprucht wird.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.