Vermutlich ist eine zur Überhitzung neigende Induktionsspule schuld: Der Computervertrieb Dell warnt seine Kunden, dass die Baureihe ‘Power Edge 1650’ absturzgefährdet sei. Der Fehler in dem Rack-optimierten Server soll bei der Produktion von Januar bis Mai 2003 auftreten.
Unternehmenssprecher Bruce Andersen beruhigt die Kunden, die Sicherheitsfragen haben. Es bestehe keinerlei Gefahr, denn “sobald die Überhitzung auftritt, schaltet der Server automatisch ab”. Ferner verspricht der Anbieter den Kunden, die er bereits persönlich kontaktiert habe, einen Ersatz an.
Wie es heißt, sei die defekte Spule auf dem Motherboard eine Eigenentwicklung von Dell. Bekannt sei der Fehler bei Dell schon seit Ende des letzten Jahres. Die Kontaktaufnahme mit den Kunden habe umgehend begonnen.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.