Ebay will den Versand der Waren für seine US-Kunden erleichtern. Dazu habe man mit dem US-Unternehmen Pitney Bowes ein Abkommen geschlossen, teilte das Internet-Auktionshaus mit. Pitney Bowes, ein Hersteller von Frankiermaschinen, soll Ebays US-Website mit seiner Frankiertechnik ausrüsten.
Geplant ist, den Ebay-Kunden den Kauf und Ausdruck von Briefmarken der US-Post zu ermöglichen. Die Bezahlung soll über Konten des Bezahlsystems Paypal erfolgen. Paypal gehört zu Ebay.
Neu sei außerdem, dass die Ebay-Kunden den Standort der Waren verfolgen könnten, teilte das Auktionshaus mit. Über die finanzielle Einzelheiten des Abkommens zwischen Ebay und Pitney Bowes wollten die Unternehmen nichts bekannt geben, meldet das Wall Street Journal.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.