Für die freie Büro-Software-Suite ‘Open Office’ bietet das Unternehmen Enfobridge jetzt teilweise kostenlosen Support an. Auf dem Portal DownloadOpenOffice.org steht außerdem die Software umsonst zum Herunterladen bereit. Daneben bietet Enfobridge kostenlosen Support für 30 Tage. 90 Tage Support kosten rund 14 US-Dollar.
Selbstverständlich bietet das Unternehmen den Online-Support nicht ganz uneigennützig an. Interessenten müssen dazu einen Fragebogen ausfüllen. Diese Daten werden dann zu Marktforschungen herangezogen. Die Flexiety Software Company, die auch OEM-Versionen der Software verkauft, kann diese Daten dann für den Vertrieb verwerten.
Das Angebot gilt nur für unveränderte Versionen der Bürosoftware – natürlich eine, die von dem Portal heruntergeladen wurde. Den Support übernimmt ebenfalls Flexiety, die schon seit längerem diese Dienstleistung anbietet. Bisher aber nur über ein Jahr hinweg. Das kostenlose Angebot soll weitere Kunden anlocken.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…