Zusammen mit dem taiwanesischen Hersteller Accusys und Ci-Design will der Storage-Händler Psiber für RAID-Controller mit SATA-Laufwerken (Serial ATA) eine preisgünstige Komplettlösung anbieten und damit die Konkurrenz unterbieten.
Von Accusys kommen die RAID-Controler mit DIE/SATA-Diskkanälen und Fibre-Channel beziehungsweise SCSI-Channels. Die Lösung des Herstellers wird in den meisten RAID/SATA-Geräten verwendet. Psiber will nun diese Technik in die Gehäuse von Ci-Design bringen.
So soll das ‘Acu-Raid 316’ mit 512 MByte Cache mit Steckplätzen für 16 SATA-Festplatten und zwei SCSI- oder 2Gbit-Fibre-Channel-Anschlüsse ab 3000 Euro zu haben sein. Der Accusys-Controler bietet auch alle RAID-Level für die Datensicherheit.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…