Categories: SoftwareUnternehmen

Frontrange mit gratis Service Management Software

Besonders schnelle Administratoren können sich jetzt gratis eine Service-Support-Software sichern. Servicespezialist Frontrange stellt den ersten 333 mittelständischen Unternehmen, die sich bis zu einem bestimmten Stichtag melden,  eine Vollversion von ‘Heat Service & Support’ zur Verfügung.
“Wir wollen Mittelständlern helfen, ihre Abläufe im Service zu straffen, um innerbetrieblicher Verschwendung entgegen zu wirken”, begründet Frontrange-Sprecher Matthias Büttner die Initiative. Man könne nicht immer nur auf die Wirtschaftslage und Politiker schimpfen, sondern müsse auch vor der eigenen Haustüre kehren.

Die Helpdesk- und Callcenter-Lösung lässt laut Hersteller sich schnell implementieren und überzeugte in Tests durch leistungsstarke Service- und Support-Fähigkeiten. Mit Hilfe eines intuitiven Assistenten könnten auch Nicht-Techniker die Implementierung durchführen, hieß es. Externe Mitarbeiter oder Techniker können über das Web auf die Software zugreifen, so dass ein 24-Stunden-Service an jedem Wochentag ermöglicht wird.

Der Preis für eine Einzellizenz beträgt normalerweise 3115 Euro, für ein Help-Desk oder Callcenter mit zehn Arbeitsplätzen 23.067 Euro. Wer an der Gratiskampagne teilnehmen will, muss ich bis zum 30. Juni über die Homepage des Herstellers anmelden.

Silicon-Redaktion

Recent Posts

Sofortzahlungen im Wandel: Sicherheit und KI als treibende Kräfte

Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…

3 Stunden ago

Blockaden und Risiken bei APM-Projekten vermeiden

Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.

2 Tagen ago

BSI-Bericht: Sicherheitslage im Cyberraum bleibt angespannt

Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.

3 Tagen ago

KI-Hype in der Cybersicherheit – oder besser doch nicht?

KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…

3 Tagen ago

Netzwerksegementierung schützt vor Angriffen über die OT

Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…

4 Tagen ago

KI-Bluff bei AIOps erkennen

Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…

4 Tagen ago