Categories: SoftwareUnternehmen

Frontrange mit gratis Service Management Software

Besonders schnelle Administratoren können sich jetzt gratis eine Service-Support-Software sichern. Servicespezialist Frontrange stellt den ersten 333 mittelständischen Unternehmen, die sich bis zu einem bestimmten Stichtag melden,  eine Vollversion von ‘Heat Service & Support’ zur Verfügung.
“Wir wollen Mittelständlern helfen, ihre Abläufe im Service zu straffen, um innerbetrieblicher Verschwendung entgegen zu wirken”, begründet Frontrange-Sprecher Matthias Büttner die Initiative. Man könne nicht immer nur auf die Wirtschaftslage und Politiker schimpfen, sondern müsse auch vor der eigenen Haustüre kehren.

Die Helpdesk- und Callcenter-Lösung lässt laut Hersteller sich schnell implementieren und überzeugte in Tests durch leistungsstarke Service- und Support-Fähigkeiten. Mit Hilfe eines intuitiven Assistenten könnten auch Nicht-Techniker die Implementierung durchführen, hieß es. Externe Mitarbeiter oder Techniker können über das Web auf die Software zugreifen, so dass ein 24-Stunden-Service an jedem Wochentag ermöglicht wird.

Der Preis für eine Einzellizenz beträgt normalerweise 3115 Euro, für ein Help-Desk oder Callcenter mit zehn Arbeitsplätzen 23.067 Euro. Wer an der Gratiskampagne teilnehmen will, muss ich bis zum 30. Juni über die Homepage des Herstellers anmelden.

Silicon-Redaktion

Recent Posts

Studie: Rund ein Drittel der APIs sind ungeschützt

Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…

2 Tagen ago

Universitätsmedizin Essen setzt für E-Mail-Sicherheit auf NoSpamProxy

Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…

2 Tagen ago

Bau-Spezialist Schöck: Migration von SAP ECC ERP auf S/4HANA

Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…

4 Tagen ago

Pure Storage: Cloud, KI und Energieeffizienz

Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…

5 Tagen ago

GenKI verbessert Datenmanagement und Angebotsgenauigkeit

DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).

6 Tagen ago

Rolls-Royce Power Systems nutzt industrielle KI aus der IFS Cloud​

Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.

6 Tagen ago