Besonders schnelle Administratoren können sich jetzt gratis eine Service-Support-Software sichern. Servicespezialist Frontrange stellt den ersten 333 mittelständischen Unternehmen, die sich bis zu einem bestimmten Stichtag melden, eine Vollversion von ‘Heat Service & Support’ zur Verfügung.
“Wir wollen Mittelständlern helfen, ihre Abläufe im Service zu straffen, um innerbetrieblicher Verschwendung entgegen zu wirken”, begründet Frontrange-Sprecher Matthias Büttner die Initiative. Man könne nicht immer nur auf die Wirtschaftslage und Politiker schimpfen, sondern müsse auch vor der eigenen Haustüre kehren.
Die Helpdesk- und Callcenter-Lösung lässt laut Hersteller sich schnell implementieren und überzeugte in Tests durch leistungsstarke Service- und Support-Fähigkeiten. Mit Hilfe eines intuitiven Assistenten könnten auch Nicht-Techniker die Implementierung durchführen, hieß es. Externe Mitarbeiter oder Techniker können über das Web auf die Software zugreifen, so dass ein 24-Stunden-Service an jedem Wochentag ermöglicht wird.
Der Preis für eine Einzellizenz beträgt normalerweise 3115 Euro, für ein Help-Desk oder Callcenter mit zehn Arbeitsplätzen 23.067 Euro. Wer an der Gratiskampagne teilnehmen will, muss ich bis zum 30. Juni über die Homepage des Herstellers anmelden.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…