Intel Europa bekommt mit Brian Harrison einen neuen Co-General Manager. Er ersetzt Stacy Jared Smith, der in Zukunft die Position des Chief Information Officer (CIO) zusammen mit Douglas Busch ausfüllen wird.
Smith berichtet in der neuen Funktion direkt an Andy Bryant, Chief Financial und Enterprise Services Officer. Damit reiht sich Intel in die Riege der Unternehmen ein, die ihre Führungsspitze in diesen Wochen komplett umstricken, wie Siebel, Dell, Oracle und andere.
Smith soll zunächst das hausinterne Projekt, ein komplett elektronisch geführtes und verwaltetes Unternehmen, genannt ‘Intel E-Corporation’ bauen. Brian Harrison, der neue Europamanager, teilt wiederum seine neue Aufgabe mit Christian Morales. Beide zeichnen verantwortlich für alle Vertriebs- und Marketingaktivitäten von Intel in der Region Europa, Naher Osten und Afrika. Einer Mitteilung zufolge erwirtschaftete die Region im abgelaufenen Quartal mit 1,94 Milliarden Dollar 24 Prozent am Gesamtgeschäft von Intel.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…