Sony eröffnet in den USA eigene Läden. Die ‘SonyStyle’-Geschäfte seien ein Teil des Konzernumbaus, meldet die Los Angeles Times. Danach hat Sonys Elektronik-Sparte im am 31. März abgelaufenen Geschäftsjahr einen Verlust von 315 Millionen Dollar gemacht.
Das Modell firmeneigener Läden habe Apple bereits erfolgreich umgesetzt, hieß es. Weltweit gebe es 78 Apple-Geschäfte. In diesem Jahr wolle das Unternehmen zehn weitere Läden eröffnen.
Nach dem Bericht will Sony in seinen Geschäften die Produkte in den Mittelpunkt rücken, die in den regulären Läden wegen der Konkurrenz anderer Anbieter nur wenig Beachtung finden. Die Marke Sony solle näher an die Verbraucher gebracht werden, hieß es. In den Läden seien sowohl Radiowecker für 20 Dollar als auch Plasma-Fernsehbildschirme für 20.000 Dollar erhältlich.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…