In Kalifornien ist ein Handy in der Hosentasche eines 16-jährigen Mädchens explodiert. Die Hose des Teenagers fing Feuer, so dass das Mädchen leicht verletzt wurde. Die Ursache für den Zwischenfall ist noch nicht klar.
Zeugen hörten einen lautes, zischendes Geräusch, berichtet CNN. Wie ein Feuerwehrsprecher sagte, wusste der Teenager überhaupt nicht was geschah, nebenstehende Personen dachten zunächst an ein Feuerwerk. Sie sahen, wie Feuer und Rauch aus der Gesäßtasche der Jeans des Mädchens kamen.
Da sich die 16-jährige zum Zeitpunkt des Zwischenfalls in der Küche aufhielt, war schnell ein Gefäß mit Wasser zur Hand, um die Flammen zu löschen. Das Mädchen wurde ins Krankenhaus gebracht, sie erlitt leichte Verbrennungen.
Bei dem explosiven Handy handelt es sich um ein Gerät aus dem Haus Verizon Kyocera. Wegen des Schadens konnten die Ermittler aber keine Angaben zur Modellnummer machen. Auch die Ursache für den Zwischenfall ist noch unklar.
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…